Mittwoch, 9. August 2017

Jetzt wird es gemütlich!

Pumphose "Frida" von Milchmonster


Ich habe für meine kleine Nichte Pumphosen genäht. Es gibt ganz tolle Schnittmuster von Milchmonster. Hier ist der Link dazu.
Es ist eine Pumphose für Babies und (Klein-)Kinder zum Kuscheln. Es ist aber auch eine Mitwachshose, weil der Bündchen zwar eng, aber dennoch bequem und noch länger tragbar ist. Es gibt eine Passform, der für Windeln konzipiert ist.
Es gibt sie ebenfalls für Damen zum Rundherum pudelwohl fühlen. Hier ist der Link zum Schnittmuster für Damen.
Man verwendet Jersey, da es schön weich anfühlt und hohen Tragekomfort aufweist. Die Pumphose ist locker eingefasst und hat bequemes Bündchen.
Oh, man möchte bei Schmuddelwetter selbst reinschlüpfen. Viel Weite zwischen den Beinen sind perfekt zum Herumtollen und Rumlümmeln. Das Bündchen am Bauch bietet damit Halt ohne einzuengen. Wenn es für die Kleinen noch zu groß ist, kann man den Bündchen einschlagen.
Diese Schnittmuster ist super und zwar ein bisschen teurer, da es vielseitig und kombiniert ist, weil man draus auch Knickerboxerhose, in kurz oder Taschen dazu machen kann.

Eine farbenfrohe, gemütliche Frida wird den Kleinen und Großen garantiert glücklich machen!

Hafenkitz-Pumphose
Jerseystoff "Hafenkitz"
vom Alles für Selbermacher



Jersey "Hafenkitz"





Dieser Pumphose ist für Windeln konzipiert,
da es um den Po herum weiter ist.



Ich hatte noch Reststoff vom Starwars
und da habe ich Schlauchschal dazu gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen