Freitag, 21. Juli 2017

Chocolaterie Beluga


Im Herzen von Münchner Innenstadt ...


Ich kann euch wärmstens Chocolaterie Beluga empfehlen. Falls ihr euch gerade im München aufhaltet, macht einen Abstecher dort. Es befindet sich im Herzen von Münchner Innenstadt, genau gegenüber vom Viktualienmarkt. Die haben so ne tolle Auswahl von Schokoladen und Kaffee. Und das Besondere an an der Confiserie: Man wird verwöhnt von Leckereien aus Schokolade gleich vor Ort mit Blick auf das bunte Treiben des Marktes. Auch kann man sich dort bei einem Eis verweilen. Ich schwärme mich total von hausgemachten Espresso Affogato. Es ist mit einem Kugel weiße Eisschokolade obendrauf. Himmlisch. Neben den grandiosen Trinkschokoladen in 30 Varianten, unseren vielen Verführungen aus Schokolade und belgischen Pralinen, genießen Sie hier besten Espresso, hausgemachten Kuchen zum Cappuccino, verführerische Törtchen, den besten Brownie, im Sommer tolle Eisspezialitäten und noch vieles mehr! Alles ist mit Liebe von Hand gemacht. 

Das Geschäft befindet sich im Eingang der Passage zum Rindermarkt, rechts von Kustermann und links von "Betty Barclay".

Die Adresse:

Chocolaterie Beluga
Viktualienmarkt 6
80331 München

Tel.: 089 23231577
E-Mail: info(at)chocolateriebeluga.de
www.chocolateriebeluga.de





Affogato al Caffe.jpg
So sieht Espresso Affogato aus ...

Von Richard Huber - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link


Chocolaterie Beluga
Eingang vom Chocolaterie Beluga

Karte vom Chocolaterie Beluga
Eis- und Getränkekarte

Am Eingang von der Passage
Draussen verweilen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen